Heute ist es soweit mit der ERÖFFNUNG meines HERZENSBLOGS und ich freue mich wirklich sehr dass DU da bist.

Warum eröffne ich jetzt diesen Blog? In meinem Herzen spüre ich seit bereits etwas längerer Zeit eine Intension, nämlich mehr von meinen Gedanken zu teilen. Gleichzeitig war es für mich nicht rund manches z.B. auf Facebook usw. kundzutun – es spürte sich einfach nicht rund an. Schließlich kam dann die Idee eines eigenen Blogs und taaadaa hier ist er :-) (danke an dieser Stelle an den besten Mann der Welt – meinen Mann Josef der mich auch hier wieder tatkräftig unterstützt hat).

Was möchte ich mit diesem Blog? Ich möchte es ehrlich gesagt gar nicht so stark festlegen was ich schreiben werde, sondern einfach die Worte aus meinem Herzen fließen lassen. Es werden eigene Gedanken, Erlebnisse, Erfahrungen, Fragen, aber auch Anregungen und Denkanstöße usw. sein. Was ich auf jeden Fall möchte ist, dass ich mich mehr öffne und mehr zeige von dem was in mir vorgeht und was ich/wir (Josef, ich und Nala unsere Hündin) erleben.

Was kann dir der Herzensblog bringen? Ich wünsche mir dass er dich vielleicht unterstützt, anregt zum Nachdenken, dich erkennen lässt das auch ich Höhen und Tiefen habe und gleichzeitig beschreibe was mir gerade dabei eine Unterstützung ist, das er dir vielleicht einfach eine Begleitung ist in deinem Leben wo du verschiedenes erkennen kannst, vielleicht findest du auch darin Inspirationen. Nimm dir einfach mit was für dich stimmig ist.

Wie oft wird der Herzensblog erscheinen? immer dann wenn ich im Herzen spüre das ich schreiben soll. Ich hätte es so vor, dass ich 1x/Woche schreibe – vielleicht entwickelt es sich in manchen Wochen aber zu mehr Beiträgen bzw. vielleicht ist auch mal eine Woche dabei wo es nicht rund ist für mich zu schreiben – mal sehen was kommt :-)

Für wen ist der Herzensblog gedacht? für DICH :-) – bzw. für alle Menschen die ihn einfach gerne lesen möchten. Gerne kann mein Herzensblog mit Link an andere Menschen weitergeleitet werden und wenn du mir Rückmeldung auf etwas geben möchtest kannst du mir gerne eine Mail schreiben – bitte um Verständnis falls ich nicht immer Zeit habe darauf zu antworten – dankeschön.

Worum ich dich bzw. alle Leser*innen bitte: lese den Blog mit urteilsfreiem Herzen – wenn etwas dabei ist was nicht für dich stimmig ist, ist es auch total in Ordnung. Vielen Dank im Voraus für deine Rücksicht.

Worauf freue ich mich? Ich freue mich auf diesen Weg, auf vielleicht unsere dadurch gemeinsame Reise, ich freue mich mehr von mir zu zeigen. Ich freue mich darauf vielleicht dir oder anderen Menschen eine Unterstützung bzw. Begleitung sein zu dürfen – DANKE bereits an dieser Stelle an das liebe Universum das mich so schön leitet, an meinen Mann, an meine Hündin, meine Familie/Freunde, an alle Herzensmenschen die mich schon so lange begleiten und DANKE AN DICH für deinen Besuch in meinem Herzensblog.

Ich freue mich auf unsere Reise!

HERZlichst Astrid