Project Description

„VON HERZ ZU HERZ – Gottes Wort in unseren Herzen“ 

Wenn ich selbst über dieses Buch schreibe, bin ich immer sehr berührt, denn es ist auf eine ganz besondere Weise entstanden. Geschrieben habe ich es immer am gleichen Wochentag, zur gleichen Uhrzeit, so hat mir es der liebe Gott gesagt.

Nun ist ein wunderbares Buch mit ganz vielen Botschaften für DICH entstanden. Ja wirklich für DICH, für unsere WELT und unser gemeinsames LEBEN.

Es geht um die Liebe, um die Achtsamkeit, Dankbarkeit, um Kinder, den Frieden und um deinen Herzensweg und noch einiges mehr.

Dieses Buch beinhaltet vieles was für einem SELBST und für die WELT von Bedeutung ist.

Ich wünsche jedem/jeder Leser*in viel Freude und vor allem Inspiration damit!

HERZliche Grüße

Astrid

Erhältlich ist das Buch direkt bei mir unter: astridmiller@joas-live.at

Newsletter! Melde dich jetzt an!