Berichte der Kursteilnehmer*innen

Privater und beruflicher Nutzen durch GFK

“Das GFK-Seminar hilft mir nicht nur beruflich, sondern auch privat.”

Entspannte Stimmung

“gute, entspannte Stimmung die gut von der Referentin ausging und auf die Gruppe überging – vielen Dank!”

GFK bereichert

“Das GFK-Seminar war total bereichernd – ich konnte sehr viel für mich lernen – ich hoffe es gibt eine Fortführung.”

Gefühl von zu Hause sein

“Danke Astrid für deine Bereitschaft uns in die Geheimnisse von GFK einzuweihen. Deine offene und kompetente Art hat mir hier ein Gefühl von zu Hause sein vermittelt – danke dafür.”

Ich bin einfach begeistert

“es war so ein tolles Seminar! die GFK hilft mir in der Persönlichkeitsbildung und Selbstfürsorge – herzlichen Dank an dich liebe Astrid!”

Ankommen bei mir Selbst

“das Seminar “Entdecke die Kraft in dir” hat mir geholfen wieder bei mir anzukommen und mich als wertvoll zu sehen – danke dafür.”

Ihr seid ein tolles Team

“liebe Astrid, lieber Josef, ihr seid wirklich ein tolles Team und ich danke euch für die zwei bereichernden Tage.”

Danke für dieses wunderbare Werkzeug

“danke für dieses wunderbare Werkzeug der GFK das du mir in die Hand gegeben hast.”

Achtsamkeit und Klarheit

“du hast mir im Selbstliebe-Seminar mit viel Achtsamkeit gezeigt, das ich bereits besonders bzw. in Ordnung bin – danke für diese Klarheit.”