Die erste Folge meines neuen Podcasts ist erschienen und wurde bereits ganz viel angesehen, was mich total freut. Hier möchte ich euch kurz erzählen wie der Gedanke gekommen ist einen Podcast zu machen und was mir dabei wichtig ist.

Ehrlich gesagt habe ich zu Beginn des neuen Jahres 2024 überhaupt nicht an einen Podcast gedacht – im Februar gab der Himmelpapa mir aber eine ganz klare Botschaft, als ich bei mir zu Hause war, dass ich einen Podcast starten soll. Manchmal spricht Gott in mehreren auch oft leiseren Botschaften zu mir – hier hat er es mir ganz klar und laut gesagt. Am selben Tag habe ich mit meinem Mann noch die Möbel und die Ausstattung dazu bestellt – also Gott kann manchmal sehr schnell sein :-)

Etwas später wusste ich schon, dass dieser PODCAST sich “VON HERZ ZU HERZ” nennen soll. So mache ich das Themenfeld breit auf – ich möchte einerseits Herzens-Gäste einladen die etwas aus ihrem Leben erzählen, da ich überzeugt bin, dass wir uns alle gegenseitig ganz viel mitnehmen und durch unsere Erfahrungen gemeinsam wachsen können. Gleichzeitig möchte ich auch einmal selbst zu verschiedenen Themen sprechen – zu welchen Themen bzw. wann der Podcast immer erscheint, dass gebe ich gleich an den Himmelpapa ab – ich vertraue darauf, dass er es mir genau sagt.

Wie die Möbel bei uns angekommen sind, wusste ich übrigens auch schon wen ich als ersten Gast einladen möchte – es war so klar da in mir. Nämlich meine langjährige Freundin Sabine Thalhammer – ich habe immer zu ihr gesagt, dass ihre Geschichte ein Segen für andere Menschen kann, wenn sie vor allem hören, dass sie in Gott so viel Halt gefunden hat. Ich freute mich sehr als Sabine gleich zusagte und bin richtig dankbar das sie mein erster Gast war – uns verbindet einfach eine wunderbare innige Freundschaft.

Der Start hätte nicht schöner sein können.

Ich freue mich wenn ich DICH/EUCH beim nächsten Podcast wieder oder zum ersten Mal begrüßen darf.

Hier noch der Link von der ersten Folge vom 8.3.24:  Von HERZ zu HERZ Podcast

Ich wünsche dir noch einen wunderbaren Tag!

herzliche Grüße Astrid

Schön das du heute meinen Herzensblog besucht hast! Cancel

Falls dir der Beitrag gefallen hat, kannst du ihn gleich unterhalb gerne auf Whats-App, Telegram, FB, usw. mit anderen Menschen teilen.

bis zum nächsten Mal alles Liebe

Astrid

Bildquelle: https://pixabay.com/

Folge 1: Halt finden bei schweren Schicksalsschlägen

Gast: Sabine Thalhammer