Project Description

Achtsamkeits- und Meditationspraxis Einzelangebot

Kontaktiere uns

Möchtest du… 

  • dir Zeit nehmen noch gezielter in die Achtsamkeitspraxis einzutauchen? 
  • Tipps erfahren wie die Achtsamkeitspraxis gut in den Alltag integriert werden kann? 
  • Begleitung um die Meditation und die Achtsamkeitspraxis zu festigen? 

dann ist dieses Einzelangebot genau das Richtige für dich. 

 

Da es mir dazu wichtig ist vorab abzuklären was genau dein Ziel ist, bitte ich dich um Kontaktaufnahme per Kontaktformular mit der Bitte, dass du mir hier schon etwas dein Anliegen beschreibst. Danke! 

„Wo immer du bist, 

sei ganz dort.“ 

(Eckhart Tolle) 

 

Gezieltes Einzeltraining zur Achtsamkeitspraxis bzw. Meditation. Je nach Anliegen werden unterschiedliche Schwerpunkte gesetzt. 

Personen die sich noch näher und gezielter mit der Achtsamkeitspraxis und deren Umsetzung auseinandersetzen möchten.  

Bedürfnisse die sich erfüllen können: 

  • Achtsamkeit 
  • Innerer Frieden 
  • Wissenserweiterung 
  • Tiefe 
  • Entwicklung 

Newsletter! Melde dich jetzt an!