kostenloser Online-Info-Abend zur Ausbildung: GFK-COACH mit Schwerpunkt Empathie

Datum: 29.4.2024

Uhrzeit: 19.00 bis ca. 20.00

Ort: Online  (Link für den Online-Einstieg wird per Mail kurz vorher ausgesandt; dazu bitte die Mailadresse beim Anmeldeformular eingeben – danke)

An diesem Abend stelle ich die GFK-Coach-Modul-Ausbildung vor, welche Inhalte bzw. Schwerpunkte die Ausbildung umfasst und warum man von dieser Ausbildung sehr profitieren kann – gerne gehe ich auch auf ev. Fragen ein.

Man kann auch gerne anderen Personen die ev. Interesse haben vom Online-Abend berichten – jeder ist Willkommen.

Wichtig sich per Anmeldeformular mit Mailadresse anzumelden für den Online-Einstieg. Bitte auch ein paar Minuten vor Beginn am 29.4. schon einsteigen, damit wir pünktlich beginnen können – dankeschön.

Ich freu mich auf den Abend.

HERZliche Grüße

Astrid Miller

Newsletter! Melde dich jetzt an!