Jeder Tag, jede Minute mit meinem Mann und besten Freund Josef ist wirklich ein Geschenk. Das wir zusammengekommen sind ist wahrhaftig vom lieben Gott geführt. Wir haben uns beim Fortgehen kennen gelernt und dann komplett aus den Augen damals verloren -wir wussten nichts voneinander, außer den Vornamen. Josef war drei Monate nach unserem ersten Kennenlernen in Kroatien alleine auf Urlaub – eines Tages hört er von Gott ganz klar folgende Botschaft: “das ist deine zukünftige Frau.”  Josef hat erzählt dass er so etwas noch nie hatte – so klar eine Botschaft zu erhalten. Zuerst freute er sich, dann war seine Stimmung etwas betrübt, da er nicht wusste wann er mich wieder sehen würde. Ein paar Stunden später kam die nächste ganz klare Botschaft: “du wirst sie bald wieder sehen.”

Er fuhr danach nach Hause und am Nachhauseweg  hat Gott ihm noch gesagt wo er mich heute trifft. Wenn Josef diese Geschichte erzählt bekomme ich selbst immer noch Gänsehaut – er sagt immer, dass es keinen Zweifel gab an diesen Botschaften – es war so sicher, dass er mich dann sehen wird. Und so war es damals – ich war in dem Lokal mit meinen lieben Freundinnen – Josef hat mich gleich gesehen – ich ihn erst später. Seit diesem Zeitpunkt sind wir zusammen. Immer wieder mache ich mir bewusst was für ein Glück wir haben als Basis für unsere Liebe Gottes Botschaften erhalten zu haben.

Früher habe ich mir nie erträumen lassen, dass es solch eine Art von Liebe, von einem Miteinander, von einer Beziehung gibt. Ich wünsche das wirklich jedem Menschen. Wenn wir uns einen Tag lang nicht sehen, müssen wir uns gleich alles erzählen was war, wenn wir mal streiten, dann ist es uns beiden so wichtig, dass wir alles bald und mit Augenhöhe bzw. gegenseitigem Verständnis aussprechen. Wir ergänzen uns auch unglaublich gut – jeder hat so seine Stärken und genau das bauen wir ein und schätzen das vor allem sehr – uns ist es wichtig Danke zu sagen, unsere Liebe auf verschiedensten Wegen auszudrücken ob mit Zettelchen in der Früh oder mit netten Gesten unter der Woche, mit einfachen Worten. Vor allem aber auch mit bewusster Zeit für uns, wo wir einfach nur schöne Musik aufdrehen und gemeinsam quatschen. Spaß und Humor ergänzen unsere Beziehung wirklich gut – manchmal muss ich über uns gemeinsam richtig lachen.

Wir beide glauben stark an Gott, an Gottes Liebe und an die Führung Gottes (ohne das mit der Kirche zu verbinden bzw. die Kirche schlecht zu machen). Wir gehen unseren Weg im Vertrauen auf Gott und freuen uns auf alles was Gott noch geplant hat für uns.

Ich möchte nun in meinen Herzensblog den du ja auch liest mein lieber Schatz dir noch folgendes sagen: Ich liebe dich bis zum Mond und wieder zurück. Ich DANKE dir für jeden Tag, jede Minute und jede Sekunde die ich mit dir teilen darf. Ich danke dir von Herzen das du immer für mich da bist, das du mich so unterstützt in meiner Selbständigkeit, das du an mich glaubst, das du mich ganz oft zum Lachen bringst, das du mich so nimmst wie ich bin, das du mich so vervollständigst, das du mit mir durchs Leben tanzt. Ich freue mich auf alles was Gott für uns bereit hält. In ewiger Liebe, deine Astrid.